Freitag, Februar 09, 2007

nicht lustig

t-schlaf: 21.30 - 5.00, dann noch ein bisschen von 5.15 - 6.00. dann rumgehampel.
v-schalf: 1.00 - 5.00, dann nur noch dösen.

das nächste opfer: der mittagsschlaf. mal sehen, ob die krippe mitmacht.

3 Kommentare:

IO hat gesagt…

Ich frage mich die ganze Zeit, ob ICH das mitmache, wenn Eliano jetzt wie heute wieder nachts gut und lang schläft und dann vermutlich mittags nicht mehr wirklich schlafen will. *heul*

Mama Fuzzy hat gesagt…

Wirkllich gemein. Es rächt sich doch immer sofort, wenn man nicht artig um 22 Uhr ins Bett geht ;-) Nicht das ich das jemals schaffen würde..Aber am nächsten Morgen denke ich dann meist:wärste doch bloß!

Sandra hat gesagt…

Diese Zeiten kenne ich... Lina schläft von 20.30 Uhr bis ca. 00.30 Uhr, dann kommt sie ins "große Bett" und hampelt rm - bis ca. 06.00 Uhr... *gähn*