Mittwoch, Januar 31, 2007

kuriostitäten-stöckchen

von ines kam das stöckchen, für welches ich 6 komische oder kursiose dinge über mich preisgeben soll.

1.
ich habe schuhgrösse 43/44.
2. vor etwas mehr als einem jahr habe ich geträumt, dass meine chefin schwanger ist. tags darauf habe ich es ihr erzählt und ihre reaktion war etwas eigenartig, so dass gleich klar war, was sache ist. die schwangerschaft war nicht wirklich zu erwarten. das gelungene ergebnis jetzt hier bewundern.
3. vor dem einschlafen löse ich sudokus.
4. ich lese mit passion die intouch. sehr entspannend. und peinlich, aber wahr.
5. ich habe schreckliche flugangst.
6. als ich klein war, haben sich meine eltern einen mastino napoletano zugelegt. die ganze nachbarschaft hatte angst vor dem riesigen tier, ich aber nicht. ich war fest davon überzeugt, der hund sei mein bruder. die rasse ist extrem kinderlieb. ich habe den hund heftig in nase und ohr gebissen, und er hat mir nie ein haar gekrümmt sondern mich verteidigt. trotzdem habe ich heute angst vor hunden. das liegt aber wohl daran, dass mich ein doofer rauhhaardackel immer gebissen hat, wenn ich auf dem spielplatz war. das war aber als wir den grossen hund schon nicht mehr hatten.

3 Kommentare:

hiddenlidar hat gesagt…

zu 3.
ich auch!

stadtfrau hat gesagt…

zu 4.
ich auch!

von meiner sudokusucht hab ich mich getrennt!

Mama Fuzzy hat gesagt…

Ach, das weckt Erinnrungen. Wir hatten früher auch einen Mastino. Der war jahrelang mein bester Kumpel. Vor allem in der Zeit, als mein Vater begann, durchzudrehen. Ich glaube nur der Hund hat mich da vor schlimmeren psychichen Schäden bewahrt. Schade, dass man sich heute mit so einem Hund eigentlich nicht mehr sehen lassen kann...