Dienstag, Januar 30, 2007

wagemutig

da es tagsüber gut klappt, habe ich den sohn ohne windel ins bett gebracht. er wollte es unbedingt und tagsüber und beim mittagsschlaf es ja ganz gut. mal sehen, ob ich durchschlafen kann. ich überlege mir auch, ihm eine windel anzuziehen, wenn er schläft. wäre zwar etwas fies.
ohhh, jetzt steht er grad auf und geht pipi machen, ganz alleine. hmmm, wieviel ist mir die eigenständigkeit meines sohnes und sein durchaus lobenswerter wunsch, keine windel mehr zu tragen, wert? im verhältnis zu meinem durchschlafen.

2 Kommentare:

IO hat gesagt…

Mir ist gerade eingefallen, dass meine Eltern meine Brüder immer noch mal im Halbschlaf vors Klo geschleppt haben bevor sie - meine Eltern - ins Bett sind.

Da hat wohl ganz gut geklappt - obwohl ich es mir jetzt nicht so ganz vorstellen kann. Eliano wäre dann hellwach ...

phreni hat gesagt…

das überlege ich mir auch grad...