Dienstag, Januar 09, 2007

schapp

nachdem ich gestern schon mit ärzlicher genehmigung blau gemacht habe, tu ich es heute nochmals. ich habe gestern den halben tag verschlafen und den rest des tages mit evas geschenk und lesen verbracht. meine lunge ist übrigens sschleimfrei, aber der hals nicht. dank stark hustendämpfenden, aber schlapp-machendem medikament habe ich heute nacht gut geschlafen. trotzdem fühle ich mich noch extrem schlapp. mal sehen, wie es morgen geht. da muss ich nämlich mindestens den sohn in die krippe bringen und wieder holen. aber ich glaube, das werde ich schon schaffen.

5 Kommentare:

Frau Pea hat gesagt…

Gute Besserung!!! Und da hilft das wunderbare Geschenk Deiner Freundin doch bestimmt...wobei ich aber nach wie vor die BBC-Verfilmungen von "Stolz und Vorurteil" besser finde :o) Noch besser als die mit Colin Firth ist die hier: http://www.amazon.de/Jane-Austens-Pride-Prejudice-Vorurteil/dp/B000IZIZCW/sr=1-3/qid=1168342581/ref=pd_bowtega_3/303-0334873-5185007?ie=UTF8&s=dvd

stadtfrau hat gesagt…

@natalie: wie, besser als die mit colin firth? frevel! ;-)

phreni hat gesagt…

also, ich finde die verfilmung mit keira knigtly gar nicht gut im vergleich zu "meiner" mit colin firth. natürlich wär ich jetzt neugierig auf "deine", aber 55 euro... *schluck*

stadtfrau hat gesagt…

witzig bei der verfilmug mit keira knightley finde ich ja das alternative hollywood-ende...oder besser SCHRECKLICH!
ansonsten hab ich fest vor, mir natalies empfehlung zu...ähm...besorgen ;-)

Frau Pea hat gesagt…

Ich habe die alte BBC Verfilmung noch altmodisch als Videocasette....kann ich gerne ausleihen.
@karin: Das mit dem "besorgen" klingt ja interessant....und: JAAA, obwohl ich ja ein Colin Firth Fan bin, ist der andere Darcy so herrlich düster :o)