Dienstag, Januar 09, 2007

spielwiese


aber jetzt muss ich mich wieder hinlegen …

8 Kommentare:

IO hat gesagt…

sehr schön - und GUTE BESSERUNG!

IneS. hat gesagt…

Wann sagtest Du nochmal, hättest Du Zeit vorbeizukommen, um unsere Wände zu verschönern?!

Auch von mir Gute Besserung! Und geniesse das Schlapp-sein ;-)!

phreni hat gesagt…

@ines: das ist nur malerklebeband und kommt bald wieder weg. ich muss mir mal richtig weisses klebeband kaufen und mal ein bisschen damit rumspielen. versuchs doch einfach auch mal!

stadtfrau hat gesagt…

die wand schaut toll aus! bestätigt mich nur umso mehr, dass ich eine bestimmte ungeliebte Wand in unserer Wohnung auch bald streichen werde.

Mai hat gesagt…

Ui, das sieht gut aus :-)

Krank sein scheint sich bei dir auf andere Weise positiv auszuwirken ;-) Wünsche dir dennoch schnelle Besserung!

Anonym hat gesagt…

Hallo Vreni,

deine neu gestaltete wand ist ein guter Anknüpfungspunkt, dir zu sagen, dass mein Sohn die Autos und Fahrzeuge an der Wand hat, die deine Website schmücken. Allerdings sind die Farben anders. Abpausen wollte ich dann doch nicht.
Wollte das dir schon länger mal schreiben.

Gute Besserung

Anonym hat gesagt…

Die Farbe ist perfekt! *auchhabenwill*

Suse hat gesagt…

Auch wenns nur Malerklebekrepp ist: Sieht schön aus.

Unsere Küche schmückt übrigens ein ähnliches Orange ;-)