Mittwoch, Januar 10, 2007

ein lob auf die nachbarschaft

nachdem der nachbarsbub in letzter zeit immer mal wieder bei uns geklingelt hat aber der sohn nicht da war, konnte ich heute das kind abschieben. nachdem ihn sein papa freundlicherweise von der krippe geholt hat, habe ich ihn runtergeschickt. und eben kamen sie wie unten abgebildet hoch um zu fragen, ob der sohn bei den nachbarn essen kann. KLAR! ich bin sogar froh, weil immer noch nicht zu 100% kindsbespassung fähig - und mein sohn fordert meistens 100%.

4 Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

Wow, Lancelot sieht ja wirklich "gefährlich" aus mit diesem Schwert in Übergröße. Ich hoffe das zieht keine größeren Renovierungen nach sich.

phreni hat gesagt…

ne, da ist tobias (mit schwert von lancelot). lancelot ist der cowboy.

Anonym hat gesagt…

Das Kind heißt echt Lancelot? Abgefahren.

stadtfrau hat gesagt…

tobias ist so herzig auf dem bild!
toll, wenn es im haus ein anderes kind zum spielen gibt!