Mittwoch, Januar 31, 2007

von äpfel und birnen

wieder mal gefrustet von der h+m-bubenabteilung, habe ich bei den mädels zugeschlagen:

naja, vielleicht ist das shirt ja doch ein bisschen mädchenhaft. aber als mac-freundlicher haushalt … (mit angebissenen äpfeln gabs das shirt nun mal nicht!)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

cool, ich finde, es ist nicht zu mädchenhaft.

Ich habe für mich übrigens auch schon mal ein Shirt in der H+M Mädchenabteiung gekauft, die Größen gehen ja bis 170.

Naja, aber ich glaube kaum, daß Du im Partnerlook mit Deinem Sohn rumlaufen möchtest...

stadtfrau hat gesagt…

ich finde das shirt toll und keineswegs zu mädchenhaft, es passt einfach zu tobias, oder?

IO hat gesagt…

Eliano hat dazu die passende Äpfel-Bettwäsche, ich muss mal schauen, ob ich ein Foto finde. Allerdings meine ich, dass es keinen angebissenen Apfel gibt.

Lustig, denn die Bettwäsche ist noch von uns - also 70er Jahre :-)