Samstag, Oktober 28, 2006

zu clever

heute gab es wieder theater bei der kindsübergabe. tobias hat schon eine viertel stunden vor abmarsch aus dem park, in dem wir uns jeweils treffen, gemeint (winselton): "ich will zu dir heim! ich will zu dir heim!". ich habe dann versucht, ein ernstes wörtchen mit ihm zu reden und habe ihm gesagt, dass er dafür übernächste woche die ganze woche bei mir sein kann, weil der papa in den ferien ist. zudem meinte ich, dass er ja immer tolle sachen mit dem papa unternimmt und ihm einfach sagen muss, was er braucht und möchte und der papa darauf eingeht. tobias dreht sich um und sagt zu seinem vater: "papa, du musst in die ferien gehen!". hmmm, so war das nicht gemeint …

1 Kommentar:

IneS. hat gesagt…

Autsch! Kinder können ja so gemein sein! Sowohl Dir gegenüber als auch dem Papa...