Dienstag, Oktober 17, 2006

schwindelig

eigenltlich wollte ich noch ein paar einträge (taschen und so …) verfassen. aber aufgrund der unerwarteten einladung zum essen von ruth mit reichlich wein und digestiv bin ich dazu nicht mehr in der lage. vor allem, weil ich morgen um 9 bei der ärztin zur letzten eisen-infusion parat stehen muss. deswegen nur noch kurz das stöckchen:

Ich lese... viel zu wenig. doof. bin aber meist zu müde und zu gehirnamputiert.
Ich trage... jetzt wieder socken im bett. weil kein mann mit mir das bett teilt und ich kalte füsse habe.
Ich habe... heute zu viel getrunken. naja, eigentlich nicht, aber ich vertrage einfach nix.
Ich höre... mein kissen rufen: "vreeeeni, schlaaafen!"
Ich trinke... heute nix alkoholisches mehr.
Ich esse... leider zu ungesund. kein fleisch, zu viel süsses, zu viel fastfood-artiges.
Ich stehe... nicht, sondern ich liege bereits im bett. ist ja auch 1 uhr in der nacht.
Ich gehe... morgen bestimmt sehr müde arbeiten.
Ich lache... gerne, aber irgendwie zu selten.
Ich sehe... mich morgen schon leiden wegen der müdigkeit.
Ich mag... tobias. wobei mögen enorm untertrieben ist.
Ich schreibe... nebst dem blog auch an der neuen website für das it-zentrum der hochschule, weil sie vor semesterbeginn endlich fertig werden muss.
Ich weiß... dass ich zu sensibel bin.
Ich möchte... gerne nur einen, dafür aber tollen job haben und nicht zwei.

Keine Kommentare: