Montag, Oktober 02, 2006

im zoo

da heute adam 2 jahre alt geworden ist, waren tobias und ich mit adam, simone und wolf im zoo. tobias war richtig süss und angenehm und ist die ganze zeit gerannt.
als ich ihn gerufen und ihm gesagt habe: "schau mal tobias, hier sind wölfe!" hat er eher gelangweit geschaut und gefragt: "wo ist der wolf?" "na, da!" "nein, der wolf mit dem kinderwagen.". simone und ich haben eine weile gebraucht, bis wir geschnallt haben, was er meint.
fotos von tieren habe ich keine, bzw. die wenigen sind nicht gelungen. deswegen umso mehr zoo-spielplatz-bilder.






3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und, wie sind die auch-prominenten-nachwuchs-trägt-sie-schuhe?

phreni hat gesagt…

echt gut, muss ich sagen. ausser, dass heute die schuhbändel ständig aufgingen. aber die sohle biegt sich gut durch und tobias hat mit seinen breiten füssen hervorragend drin platz. aber ist nix für nasse tage.

julia hat gesagt…

Wenn ich Nora die Bilder von den Zoospielplätzen zeigé, ruft sie bestimmt "Zoo gehen". Ihre Lieblingsspielplätze weit und breit. Aber irgendwann diese woche gehen wir ja sowieso, wie immer...