Montag, Oktober 02, 2006

ungerecht

Meine Kinder sind 18 Monate ausenander. Das Jüngste gerade 10 Wochen alt. Ich muss sagen, dass ich im Moment alles gar nicht als anstrengend empfinde. Beide schlafen durch und mindestens bis 7:30 Uhr.


gefunden im allseits bekannten familienforum. ich empfinde ein tiefes gefühl von ungerechtigkeit, wenn ich sowas lese. ich missgünstiges ding, ich ...

6 Kommentare:

IO hat gesagt…

Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich sie oder mich erschießen soll!

Barbara hat gesagt…

ätzend!

IneS. hat gesagt…

Ich krieg hier jetzt echt gleich die MEGAKRIIIIIIISE!!!!! *schrei*

hiddenlidar hat gesagt…

das rächt sich später. dann gehen die kinder, die so schön nah beieinander sind zusammen auf die rolle und kommen um halb acht heim zu ihrer mutter, die sich die ganze nacht die augen aus dem kopf geheult hat vor sorge. ;-)

Frau Holle hat gesagt…

wers glaubt wird seelig - entweder hat die ständig jemanden, der ihr unter die Arme greift oder sie ist von einem anderen Stern! Kopf hoch Mädels, das ist unrealistisch und wahrscheinlich mal eine Ausnahme!

phreni hat gesagt…

@karla: mag ja sein, dass das die ausnahme ist. aber manchmal wär man halt auch soooo gern die ausnahme. wobei die wahrscheinlichkeit etwa gleich gross ist wie bei einem lottogewinn...