Mittwoch, Oktober 18, 2006

der vorteil

der vorteil von blogger beta scheint zu sein, dass es stabiler läuft und das bilder-hochladen auch bisher immer funktioniert hat. auf die anderen blogs kann ich nämlich nicht zugreifen.

5 Kommentare:

IO hat gesagt…

UND ICH KANN NICHT WECHELN :-(

P.S.: Bei mir funktionierte es, aber nur mit firefox, bei Opera bleibt der Bildschirm leer. Ich verstehe es auch nicht...

Anonym hat gesagt…

@larissa: warum kannst du nicht wechseln?

(fragt eine, die keine idee hat, was denn so beta is und ob das erste alpha heißt??)

ach und vreni, deine wortbestätigung ist immer doppelt so lang wie die in anderen blogs..

phreni hat gesagt…

@anna: da hab ich leider keinen einfluss drauf... vielleicht sind das erhöhte sicherheitsvorkehrungen von beta?

lacaosa hat gesagt…

Bei mir kommt immer ein Sicherheitshinweis, wenn ich deine Kommentare anklicke...
dafür aber nur xuejz ;-)

IO hat gesagt…

@anna: Keine Ahnung, bei manchen Blogs geht das wohl nicht. Jedenfalls etzählt mir das blogger.com

(Beta bedeutet, dass es sozusagen noch die Test-Version für das Nachfolger-Programm ist)