Sonntag, Oktober 08, 2006

rückenbrecher


hätte ich normal grosse füsse, würden mir tussi-schuhe wohl gar nicht gefallen. da dem aber nicht so ist, lasse ich mich immer wieder zu idiotischen käufen hinreissen. der absatz ist viel zu hoch, vorne sind sie zu eng, so dass ich die stiefel sicher nicht oft anziehen werde. aber egal. wohl ein frustkauf oder so …

ps: jetzt fehlt mir nur noch das passende cowgirl-kostüm. ;-)

6 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Hach, ich finde Tussi-Schuhe auch total genial und diese Stiefel sind ja mal unendlich schön! Glückwunsch zu dem "Frust"-Kauf!

Wie hoch ist denn der Absatz?

Zweigeteilt hat gesagt…

schaut doch sehr schick aus. Und gar nicht groß, der Fuß??? *wunder*
Ich habe ja Größe 41 und finde normalerweise, dass die grazilsten Schuhe in der Größe eben gar nicht mehr grazil aussehen, aber Du hast hier den Gegenbeweis angetreten.
Kannst Du drauf laufen?

phreni hat gesagt…

naja, dadurch, dass der absatz so hoch ist (ca. 8 cm) ist der fuss ja stark gekrümmt und wirkt nicht so gross. ich kann darin solala laufen. treppen runter ist doof, ansonsten gehts. man fühlt sich halt ziemlich weit oben. ;-)

Anonym hat gesagt…

ich finde nach wie vor, die sehen super aus. für eine einladung zum abendessen kannst du dich auch genügend grazil darin bewegen!! das war ein genialer frustkauf!

Sandra hat gesagt…

Tolle Schuhe! Ich würde mir in solchen Absätzen das Genick brechen... und beneide jede Frau, die in solchen Schuhen laufen kann ;)

Natalia hat gesagt…

Ich finde sie auch klasse, bin aber Sandras Meinung: ich hätte auch Probleme damit zu laufen :-)
Hast du meine Email gekriegt? Ich habe zum ersten Mal diese "Kontakt mit mir aufnehmen" von Urbia benutzt und bin mir nicht so sicher.