Sonntag, Oktober 22, 2006

weekend in lugano

tobias hat das wochenende bei den grosseltern sichtilich genossen.








am samstag waren wir auf dem 1. geburtstag von federica, der tochter meiner cousine giovanna. nachdem tobias auf der hinfahrt das auto, sich selbst und meine jacke vollgekotzt hat und anschliessend recht lange geschlafen hatte, war er etwas knatschig und hat eine rechte weile gebraucht um aufzutauen. beim geburtstagskuchen war er dann aber so weit.


shopping im italienischen grossmarkt.

3 Kommentare:

. hat gesagt…

Oh nein, was ist das denn für ein genialer Kuchen. Ich will auch, mein letzter Kuchen was ein Pflaumenaufbackkuchen.

IneS. hat gesagt…

Wollte grad auch schon sagen: Was für ein schöner und lecker ausschauender Kuchen. Könntest Du da noch das Rezept besorgen?

phreni hat gesagt…

den kuchen haben sie bei einer konditorei bestellt. im wesentlichen war es ein sehr grosser kuchenboden mit vanillecreme und frischen, ungekochten früchten drauf.