Donnerstag, Oktober 26, 2006

wenn ich gross bin …

soeben dieses gesehen. fand ich lustig.

5 Kommentare:

janin hat gesagt…

ich fühl mich von dem spot schon immer irgendwie persönlich angegriffen. mag ihn nicht besonders... ;-)

phreni hat gesagt…

ach komm schon! ich fühle mich ideologisch dem vater auch näher als den von dem mädchen erwähnten eltern näher. trotzdem fand ich den spot gelungen. eben ein lustiges spiel mit chichée beiderseits.

IO hat gesagt…

Ich habe auch sehr gelacht als ich den Spot zum ersten Mal gesehen habe.

Marco und ich befürchten ja, dass unsere Kinder bestimmt BWL studieren und dann der FDP beitreten - oder so. Und Geige spielen wollen, reiten und Ballett usw.

Frau Pea hat gesagt…

Ich finde den Spot spitzenmäßig..muss aber leider dann auch schlucken, weil ich mich schon so weit von meiner linken WG-Vergangenheit entfernt habe. Wenigstens trage ich noch schwarz und gehe nicht zum Friseur, har, har....
@larrisa: nennt Silencia bloß nicht Cordula...so hießen doch die Pferde-Bücher-Heldinnen, oder? ;o)

phreni hat gesagt…

es gibt viele gründe, sein kind NICHT cordula zu nennen.p