Donnerstag, Oktober 26, 2006

auflösung memory

hier die auflösung vom buben-memory:
david_s = D
david_t = B
eliano = H
fabian = K
finn = A
flo = C
jarik = E
jonas = G
paul = F
tobias = I

12 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Hach, schade! Denn ANONYM war ich und David_T und Paul hab ich vertauscht. Mist...

Aber alle anderen richtig getippt :-)

phreni hat gesagt…

wobei paul ja immer noch genau gleich aussieht, finde ich. ;-)

julia hat gesagt…

Hey das ist ja richtig cool geworden, aber schade, ich bin zu spät, hätte auch nur 4 richtige gehabt.
Würdest Du auch noch ein Mädchen Memory machen ?
Dann schick ich dir gleich zwei Bilder...

IneS. hat gesagt…

Jetzt beim genaueren Hingucken finde ich David_T auch sehr unverwechselbar wegen dem Mund...

Nadine hat gesagt…

Genau! Paul sieht immer noch so aus.
Ansonsten wußte ich auch nur Finn und Eliano.

Ein Hoch noch mal auf Vreni für dieses tolle Memory! Was machst du jetzt für uns??? ;-)

IO hat gesagt…

Mütter-Memory mit fiesen Bildern aus den 80ern?! ;-)

lacaosa hat gesagt…

Na jetzt wo du's sagst, erkenn ich auch alle...;-)

@Larissa: das könnte bitter werden...

phreni hat gesagt…

@julia: kann ich machen, ich wollte die mädels ja auch nicht ausgrenzen. habe einfach keine bilder bekommen.

@nadine + larissa: hmmm, oder wie wärs mit einem mütterbild um die 2 jahre, dass man dann dem entsprechenden kind zuordnen muss? :-D

stadtfrau hat gesagt…

tolle idee vreni! vielleicht schlag ich mich da besser

(wortbestätigung: tv skip - hat das irgendeine bedeutung? heute hats mich aber auch mit diesen bestätigungen...)

Mai hat gesagt…

War eine supi Idee das Spiel bin beim nächsten wieder mit dabei, obwohl ich als XXX eher daneben lag - erstaunlich wie viel Ähnlichkeiten einem auffallen wenn man die Lösung hat...

Mama Fuzzy hat gesagt…

Au ja, peinliche 80er-Jahre Bilder, da mach ich mit ;-) Leider war das Memory ja noch nix für uns..

Sandra hat gesagt…

Hallo Vreni! Super toll gemacht!!! Und wenn ich mal endlich wieder 5 Minuten Zeit habe, dann schicke ich dir Bilder, versprochen!!!