Donnerstag, Oktober 12, 2006

wunschtraum und realität

auf natalies wunsch hin zeige ich auch meine bittere schuh-realität (weil das hier nur wunschdenken ist, der sich nach spätestens 2 stunden tragen brutal rächt):

die schuhe sind genial, extrem rückenschonend und bequem. das macht sie allerdings kein bisschen weniger hässlich.

eigentliche lieblingsschuhe habe ich irgendwie nicht. ich bin ständig auf der suche danach. was in grösse 43, 43.5 sehr schwierig ist. vor allem, weil der lieblingsschuh ja nicht nur schön, sondern auch bequem sein sollte.

3 Kommentare:

janin hat gesagt…

also ich find die schick. stimmt irgendwas mit mir nicht? bin wohl eher der maskuline typ frau. ;-)

Frau Pea hat gesagt…

Da bewegen wir uns beide am Rande der Schuh-Normalität...Du oben, ich unten (Größe 36 sind meist nur 10 Paar Schuhe, irgendwo in der Ecke, neben den Hausschuhen...)

phreni hat gesagt…

@janin: nein, sie sehen aus wie gesundheitsschuhe und sind es auch. oder fast ein bisschen wie "buffalos" (örgs!). da gefallen mir deine wanderschuhe viel besser.