Freitag, Oktober 06, 2006

5

von janin kamen diese fragen geflogen:

5 dinge, die ich habe und nicht will
• speck an den hüften
• extreme empfindlichkeit, verletzlichkeit
• schuhgrösse 43
• einsame abende
• eisen- und vitamin-b12-mangel

5 dinge, die ich nicht habe, aber will
• coolness
• einen tollen teilzeitjob (oder selbstständigkeit), bei dem ich genügend verdiene, mehr zeit für tobias, eine gewisse finanzielle sicherheit und entwicklungsperspektiven habe
• einen tollen kerl und evt. ein 2. kind (eilt aber beides nicht)
• ein mehrfamilienhaus mit eva und anderen tollen leuten (naja ... "wollen", ist halt so ein kühner traum.)
• gute UND schicke regenkleidung fürs fahrrad (gibt es das überhaupt?)

5 dinge, die nicht habe und auch nicht will
• jeden abend party
• den drang, die ganze welt bereisen zu müssen
• meine pubertät noch vor mir
• einen windows-pc
• verständins für gewisse (politische) ansichten

5 bloggerinnen, die jetzt dran sind
julia
daniela
maika
sandra
iria (kneifst du wieder? ;-) )

5 Kommentare:

janin hat gesagt…

toll, das ging ja flott. wie wärs übrigens mit so einem zeltartigen regencape fürs fahrrad? ;-)

übrigens hatte ich grad besuch von einem züricher, der steif und fest behauptet hat, dort wäre es viiiel besser als in berlin. frechheit!

phreni hat gesagt…

mit so einem regencape könnte ich ja leben, wenns den in schwarz geben würde. bisher habe ich aber nur gelbe, orangene und mintgrüne gesehen. und das muss es ja wirklich nicht sein.

wie meinte der zürcher denn "viel besser"? lebensqualität? und wer ist es? vielleicht kenne ich ihn ja. :-)

janin hat gesagt…

was hast du gegen mintgrün? ;-)

der zürcher ilja (mir bis dato unbekannt) hat sich geheimnisvoll unkonkret ausgedrückt - alles sei viel besser. ich glaub, der kommt aus der hausbesetzerszene (gibts sowas bei euch?).

Anonym hat gesagt…

oh, wie lustig, ich kenne ilja.. und ääh, ja, also es gibt definitiv eine hausbesetzerszene in zürich (das berühmteste war immer das mit dem pool, die schweizer besetzen eben nur häuser mit stil..)

phreni hat gesagt…

ich glaube, ich weiss auch wer er ist (compifreak, oder?). und das haus mit pool kenne ich auch, das "puff". eine freundin von mir (ich nenne sie nicht, habe schon mal einen verweis von ihr gekriegt. die leute der besetzterszene möchten nicht öffentlich namentlich genannt werden) war da auch dabei, und da habe ich den besagten herrn auch mal getroffen. ist aber jahre her...
ansonsten hat es im moment wohl mehr kulturbesetztungen denn wirkliche wohn-hausbesetzungen.