Freitag, Dezember 05, 2008

schöne pappe

ohhh, ich glaube, ich muss mich mit bemalbaren kartonspielen eindecken.
schloss märchenstein würde t bestimmt gefallen:

ist ja auch was für mein geschenke-vorratsschrank…

3 Kommentare:

julia hat gesagt…

stell doch nicht immer so tolle links in deinen Blog, das ist sooo gefährlich für mich....

Nein, ganz ehrlich, ich finde diese Bastel-und Designlinks immer ganz toll, muss mich nur immer arg am Riemen reissen- die Autos die Du ja auch mal als PDF reingestellt hast zieren übrigens auch längst zwei von Mattis T-Shirts. Ich hoffe das war erlaubt

phreni hat gesagt…

welche autos denn? aber ich denke schon, dass das erlaubt ist.

besuche nie jeannys blog, der ist nämlich noch viel gefährlicher als meiner. ;-)

Anonym hat gesagt…

sieht klasse aus, die gibts auch noch in Spielhausgröße ,grins
Gruss Tanne