Freitag, Dezember 05, 2008

der bär und die wilden westen


während das nächbarsmädchen und ich eine sitzung abgehalten haben, weil wir kommende woche zusammen geburtstag feiern, hat t einen bären gemalt. mal abgesehen von den imposanten bärenhänden und nicht vorhandenen bärenfüssen finde ich auch den beschrieb bemerkenswert. er hat ein kästchen gemacht und normal von links nach rechts geschrieben. dann war kein platz mehr, also hat er unten angesetzt und – um das fortlaufende beizubehalten – dafür von rechts nach links geschrieben. dann wurde es aber auch da zu eng und er hat nach links ausgebaut. und dann wurde auch dieses kästchen zu eng und er hat untendrunter nochmals weitergeschrieben, nun wieder von links nach recht.
geschrieben hat er: BÄR FODÄ WILDÄ WESCHDÄ, was korrekt schweizerdeutsch geschrieben ist und soviel bedeutet wie bär von den wilden westen. :-D
wild, wild west muss ich ihm auch nochmals erläutern.

Keine Kommentare: