Donnerstag, Dezember 04, 2008

ich versteh's nicht

kann mir jemand erklären, was erwachsene menschen dazu bewegt, einen baby-/kinder-/familienblog aus der (gefälschten) sicht des kindes zu schreiben? "heute habe ich mir den möhrchenbrei bis hinter die ohren geschmiert. mann, war daaaaaas toll!!!!" klingt doch irgendwie bescheuert, so duzi-duzi-mässig, oder? wie kommt man überhaupt dazu, einem kind sowas in den mund zu legen?

4 Kommentare:

stadtfrau hat gesagt…

ich finde das auch verrückt. oder gruselig.

Anonym hat gesagt…

Danke, Frau Vreni und danke, Frau Stadtfrau. Wirklich gruselig.

IO hat gesagt…

Ja, sehr seltsam.

Anonym hat gesagt…

außerdem fehlt doch das wesentliche an blogs, denn so verstecken sich sowohl die chraktere der schreibenden eltern UND kinder, so dass ich im endeffekt keinen "kenne".