Dienstag, Dezember 09, 2008

optimistisch

optimistisch gesehen habe ich jetzt einen drittel meines lebens durch. 105 wär doch ein nettes alter, oder?

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ha, da habe ich doch blitzschnell gerechnet, gemerkt, dass Du eigentlich ein junges Küken bist...zur Sicherheit nochmal schnell die Dezember-Posts vom letzten Jahr gelesen...

und gratuliere hiermit sehr herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir ganz viele Traum-Erfüllungen, Spaß und wunderbare Zeiten :o)!!!

Anonym hat gesagt…

happy birthday und alles alles alles gute

kann es übrigens sein, dass ich deinen tobias am letzten freitag so gegen 12.15 uhr an der langstrasse auf nem kickboard (mit männlicher begleitung) gesehen habe? ich bin mir fast 100% sicher :)

phreni hat gesagt…

danke euch! ♥
ja, das kann gut sein. sofern die männliche begleitung raspelkurze haare hatte und sehr schlank war. dann war er mit seinem vater unterwegs.

IO hat gesagt…

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Feier schön!

stadtfrau hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! da wird aber gefeiert, oder?

Anonym hat gesagt…

auf die männliche begleitung hab ich überhaupt nischt geschaut. aber es war noch speziell, so 'jemand' live zu sehen, den man sonst nur as blog-fotos 'kennt' :) er hätte ja auch saublöd geschaut wenn ich ihn angesprochen hätte, hihi :)

lacaosa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß in den nächsten beiden Dritteln - feier ordentlich!

Muckeltiger hat gesagt…

Hallo Vreni,

unbekannterweise nachträglich einen schöönen 29. Geburtstag!

Lg
InMatheImmerschlecht

Anonym hat gesagt…

Von den Antonmenschen nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag.

IneS. hat gesagt…

Menno. Gestern gelesen und nicht kapiert. (hätte mal die Kommentare durchlesen sollen *schmoll*)

Nichts desto trotz von Herzen nachträglich alles Gute zum Geburtstag und wir hoffen, Du hast schön gefeiert!

Natalia hat gesagt…

Viel zu spät, aber ganz herzlich: alles, alles Gute zum Geburtstag. Schöner Jahrgang kann ich nur sagen :-)

phreni hat gesagt…

vielen dank an alle für die glückwünsche. ich fühl' mich gar nicht so arg viel älter als vor 10 tagen… ;-)