Samstag, Dezember 20, 2008

leichte beunruhigung

- das paket aus deutschland mit t's online-bestellten weihnachtsgeschenken ist noch nicht eingetroffen. eigentlich hätte es gemäss angaben des versandhauses vorgestern oder gestern kommen sollen. wird das nun von dhl direkt in die schweiz geliefert oder über die schweizer post? hängt es am zoll fest? es wäre äusserst unangenehm, wenn ich am dienstag nochmals losrennen müsste um alles zu besorgen. zumal der sohn kein grosses sondern mehrere kleine geschenke bekommt (es lebe die geschenkeflut…).
- mein wichtelpaket scheint in norddeutschland noch nicht angekommen zu sein. obwohl es aus norddeutschland verschickt wurde anfang woche. ich konnte es einer freundin mitgeben, die grad zu besuch war.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr zwei, unser Paket haben wir seit gestern. Vielen dank noch mal an dieser Stelle (und auf unserer Seite). Ich drücke die Daumen, dass du heute noch das Paket aus Deutschland für Tobias erhältst und dir somit Stress in den nächsten Tagen ersparst (DHL und Weihnachten passt logistisch nicht wirklich zusammen). Wir wünschen euch einen schönen vierten Advent und entspannte Festtage, liebe Grüße aus Hamburg, Maika&David