Montag, Dezember 22, 2008

ich schäume

bestellung bei grossem, deutschen spielwarenversand am 7.12.2008
angegebene lieferzeit: 4-5 tage
ankunft beim schweizer zoll: 16.12.2008
übergabe des schweizer zoll an die schweizer post: heute
der anruf bei der post ergab, dass das paket VIELLEICHT bis zum 24.12.2008 hier eintrifft.





zum glück befinden sich im paket so gut wie alle geschenke für den sohn, auch die von den grosseltern. ach so, nein, aus amerika kommt ja auch noch ein geschenk. allerdings ist das paket auch noch nicht angekommen. toll… *grmpflkjaäpkj4,cpü'3jaw$ü40,fjq¨m0 t*

3 Kommentare:

IO hat gesagt…

befana?!

phreni hat gesagt…

das hat meine mutter auch vorgeschlagen. aber ich ärger mich trotzdem… soll ich t erklären, dass das christkind streikt und dafür die befana kommt? oder dass das christkind weihnachten verpennt hat?

IO hat gesagt…

Keine Ahnung, mein Hirn ist noch nicht wieder funktionsfähig. Ich versuche es gerade erstmalig mit der Senkrechten ... Vielleicht fällt mir ja noch etwas was.