Sonntag, Dezember 10, 2006

weiberessen

erst mal herzlichen dank für die lieben glückwünsche. wir waren zu fünft libanesisch essen und es war lecker und gemütlich. danach sind wir zu dritt noch weiter und in eine bar, allerdings haben wir (habe ich?) auch schon früh schlapp gemacht, weswegen ich schon daheim bin und mich bettfertig mache. das alter und der kindsangepasste tagesrhythmus erschweren das feiern bis in die früh doch ein wenig. ;-)
zudem gehe ich morgen um viertel vor elf mit sonja badminton spielen. mir graut ein wenig davor, weil sonja sehr fit ist und ich das letzte mal vor einem jahr sport gemacht habe. und das war yoga …

morgen gibt es dann ein filmchen vom tanzenden tobias und evt. auch von seiner neuen frisur (fisul). wir waren heute nämlich beim frisör, um das inzwischen unschöne mütterliche geschnibbel zu beseitigen.

1 Kommentar:

IneS. hat gesagt…

*lach* Na dann hast Du die letzten Jahre wesentlich mehr Sport gemacht, als ich *grins*. Mein letzter "Sport" liegt knapp zwei Jahre zurück und belief sich auf ca. drei Mal Rückbildungsgymnastik *hüstel*...