Freitag, Dezember 08, 2006

65 minuten

dauert es noch. dann bin ich eine schnapszahl.

11 Kommentare:

Suse hat gesagt…

Na dann: Happy Birthday! :-)

Simone hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!!! Bist Du jetzt 33, oder 22??? (-; Feier schön heute! Ist ja klasse an einem Samstag.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Vreni!

Mama Fuzzy hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche und allet, allet jute auch aus Köln! Fier schön, lass Dich reich beschenken und geniesse den Tag!

IneS. hat gesagt…

*Häppie bööörzzzdäjjjj tuuu juuuuu!*

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Vreni! Geniesse den Tag und bleib so wie Du bist!

janin hat gesagt…

mensch vreni, altes haus! allet jute zum 33.! ich hoffe, du hast den ex extra nicht eingeladen und machst mit lauter lieben mädels und heissen typen ordentlich einen drauf! oder so... öhöm.

Frau Pea hat gesagt…

Wow, noch ein Schütze, ich bin ja platt! Aber immerhin bist Du zarte 4 Jahre jünger, Du Glückliche ;o): Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, einen weiterhin so zauberhaften Sohn und ansonsten - wie Janin schon schrieb - mach einen drauf mit möglichst heißen Typen :o)

Anonym hat gesagt…

Grattis! Gratulerer med dagen, kjære søster og tante! ;D

Joni, Niklas, Lena, Anna og Jan

lacaosa hat gesagt…

Auch ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag! Und ich hoffe mal, du hast den Rat meiner Vorrednerinnen beherzigt und feierst gerade ausgelassen :-) Ich wünsch dir auf jeden Fall noch einen schönen Abend.

Nadine hat gesagt…

Da bin ich ja grad noch rechtzeitig...

Alles Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Nadine

Zweigeteilt hat gesagt…

So ein Mist! Das kommt davon, wenn einem der Mann den Laptop entzieht:( Daher von mir leider nur nachträglich: Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!