Sonntag, Juli 09, 2006

opportunismus

ich war ja vor dem spiel eher unentschlossen, wem ich helfen soll. meine italienische staatsbürgerschaft würde ja im prinzip schon richtung italien-fan zeigen. aber ich steh nun mal so auf franzosen … und zidanes spiel, seine ruhe fand ich in den anderen spielen schon sehr bewundernswert. jetzt hat er mich aber bitterst enttäuscht, der vollidiot. wie doof muss man eigentlich sein, um seine karriere SO zu beenden? ich verstehe es nicht, ich verstehe es nicht …
meine entrüstung hat dazu geführt, dass ich dann am ende doch für italien war und somit gewonnen habe.

etwas verwirrt war ich aber am anfang des spiels, als ich feststellen musste, dass ich die französische nationalhymne, aber nicht die italienische kann. unbewusst hatte ich wohl doch das gefühl, dass avanti popolo (oder bella ciao?) die nationalhymne ist. das schiebe ich jetzt einfach mal meinen eltern in die schuhe und finde es auch nicht weiter schlimm. ;-)

3 Kommentare:

IO hat gesagt…

Bella Ciao ist eigentlich eine gute Idee ;-)

Zidane ist wirklich ein Idiot. Wie kann man!

Natalia hat gesagt…

Ja, unglaublich. Ich weiss nicht, was der andere gesagt hat (und muss was schlimmes gewesen sein), aber so bitte nicht. Was für ein Ende!! Wie kann man nur!!

IneS. hat gesagt…

Einfach nur traurig, so ein Abgang... *kopfschüttel*.