Mittwoch, Juli 26, 2006

immer noch fieber

tobias hat immer noch fieber, und ist vom husten abgesehen immer noch fit. komische sache, das … naja, mir ist ein krankes, gut aufgelegtes kind lieber als ein krankes, leidendes und dementsprechend anstrengendes. allerdings hab ich so ein schlechtes gewissen, nicht zu arbeiten. aber mit fieber darf ich tobias halt einfach nicht in die krippe geben. hmmm, blöd. wir waren heute den ganzen tag draussen und es war eigentlich recht entspannt. park gibt es ein neues "spielzeug": einen wasserstrahl, der hochgeht, wenn man auf einen einige meter entfernten knopf draufsteht. tobias fand das natürlich toll, hat sich aber zum glück nicht nass gemacht (wegen fieber).



so skeptisch war er eigentlich nicht, wie er hier aussieht:


später tobias noch mit david und den twins jakira und laekisha im anhänger. das teil würde ich nicht ziehen wollen …

Keine Kommentare: