Dienstag, Juli 25, 2006

doch fotogen

ich beklage mich immer, weil ich so unfotogen bin. beim grillen am letzten samstag hat aber ein kleiner knirps ein ganz nettes bild von "mir" gemacht:

… oder zumindest von meinen tussi-schuhen. ;-)

5 Kommentare:

stadtfrau hat gesagt…

die schuhe sind ja bitte fantastisch, schau mir sowas gerne an, trage aber selber nie welche. hab gestern schon entschieden, dass meine füße eine pediküre notwendig hätten, die sind leider nicht so herzeigbar.

IneS. hat gesagt…

Die Schuhe sind geil! Ich bin doch auch so ein Schuhfetischist, hab aber nie den Mut bzw. die Gelegenheit mir so richtige Tussischuhe zu kaufen bzw. zu tragen... *grmpf*. Nach dem nächsten Kind wird alles anders ;-).

IO hat gesagt…

Chic! Neu? Dann macht es ja nichts, dass der Tübinger Salamander nichts hatte.

Frau Pea hat gesagt…

Wow, bei der Hitze hab ich immer das gefühl, meine Füße platzen...aber bei Dir sieht das ja sehr gut aus!

phreni hat gesagt…

@larissa: ne, schon etwas älter. aber leider zeitlich nur sehr beschränkt tragbar, ebensowenig, wenn ich weiter damit gehen sollte.

@natalie: ich hab sie ja auch erst abends angezogen. den ganzen tag mit solchen tretern... da bricht mir der rücken. ;-)