Mittwoch, Juli 05, 2006

gelesen …

… bei urbia wieder mal, zum thema gebrauchte schuhe für kleinkinder, ja oder nein:
"Wenn ich für eins meiner Kinder gebrauchte Schuhe bekomme, nehme ich die als Sandkisten- Spielplatz und Umtobeschuhe. Die Schuhe, die sie immer anhaben, kauf ich neu."
die schuhe, die tobias immer anhat, sind die für den sandkasten, spielplatz und zum rumtoben. oder wofür braucht ein kind denn sonst schuhe? kirchgang am sonntag?!

4 Kommentare:

IO hat gesagt…

Und ich frage mich auch, wieso und wann diese Kinder IMMER ihre Schuhe anhaben?! Eliano trägt seine nur auf der Straße oder beim Einkaufen ... im Winter dann auch auf dem Spielplatz ... aber sonst?!

Sandra hat gesagt…

Lina läuft momentan auch hauptsächlich barfuß. Aber ansonsten haben wir auch Schuhe für die Kirche, für den Sonntagsspaziergang, für den Großelternbesuch, für den Sandkasten, für die Schaukel........ ;)

So ein Blödsinn!

julia hat gesagt…

Nora hat ein paar sandalen,die sie sich zu meinem unglück ganz fix selbst ausziehen kann. wenn ich nicht aufpasse hat sie bald gar keine schuhe mehr, weil sie irgendwo stehen geblieben sind. soviel dazu.

Nadine hat gesagt…

Wir haben ein paar (neue) Sandalen für die Krippe, Sandkiste, Garten, Einkaufen... und abgelegte Schuhe, wenn die anderen nass sind, weil Paul wieder die Gießkanne über sich und seine Schuhe ergossen hat.