Montag, Juli 03, 2006

"meine/r ist seeehhhr aktiv"

hab grad mal wieder bei urbia gelesen und mich wieder mal gefragt: gibt es wohl jemand auf der welt, der nicht behauptet, sein kind sei seeeehr aktiv und aufgeweckt?!
dabei kommt mir grad in den sinn: habe vor ein paar tagen gesehen, dass die mutter eines kindes, welches etwa gleich alt ist wie tobias, jetzt mit dem 2. schwanger ist. der erstgeborene ist sehr süss und – sagen wir mal – sehr pflanzenähnlich. also sehr pflegeleicht, schläft viel, eher faul etc. ich konnte mir den gedanken "entweder du hast tierisches glück und kriegst nochmals so ein kind, oder du fällst brutal aus allen wolken!" nicht verkneifen. jaja, ich bin gemein. @larissa: und es hat mich an die geschichte über judy b. aus s. erinnert, die du mir erzählt hast.

3 Kommentare:

IO hat gesagt…

:-D

Ich sage immer, mich kann ja nichts mehr schocken ;-)

Auf der anderen Seite, wer weiß, vielleicht treibt mich ja Nr.2 mit mimöschenhaftem Charakter und ständigem Trennungsgeheul in den Wahnsinn?!

Barbara hat gesagt…

bestimmt treibt sie dich dann damit in den wahnsinn, ich kann ein liedchen davon singen...
bis zum 16 monat war das so, ächz!

Mama Fuzzy hat gesagt…

wenn man aber andererseits von anderer Leute Kinder behauptet, sie seien aber seehr aktiv, dann wird das leider auch oft direkt als Angriff gewertet: Nein, eigentlich ist er/sie total pfegeleicht!
Na, wer weiss, was ich für ein Wunderkind bekomme ;-)