Freitag, Juli 14, 2006

huch …

mit anderen frauen und kindern im restaurant neben dem park gesessen und einen voraben-wein getrunken, dann wollten karin und ich für tobias und konstantin noch eine portion pommes (jaja, ich weiss …) bestellen, weil wir beide keine lust zum kochen hatten. das restaurant war aber angeblich ausgebucht, so haben wir die pommes ge-take-away-t und uns auf die wiese gesetzt. da karin aber noch eine flasche prosecco und zwei gläser (nicht becher!) daheim geholt hat, es schwuppdiwupp halb neun und der flascheninhalt ziemlich geschrumpft war, habe ich soeben ziemlich bedröselt tobias ins bett gesteckt.

in zürich kann man sich echt nicht beklagen, dass man mit kind keine leute kennen lernt. im park ist es einfach toll. egal wann ich da hin gehe, ich kenne quasi immer jemanden (die meisten kannte ich vor einem halben jahr noch nicht). das finde ich richtig nett. :-)
bin ja mal gespannt, wie das im winter wird …

5 Kommentare:

Frau Pea hat gesagt…

Hört sich gut an...ähnliches wird hier morgen Nachmittag/Abend passieren...in Wiesbaden muss das allerdings geplant werden, so ein Treffen (ich sach ja, Rentnerparadies...)

IneS. hat gesagt…

Naja, die Hardcore-Gesellschaft wird sich sicher auch im Winter in der Bäckeranlage treffen, oder? So eine Anlage hätte ich in Billigheim manchmal auch gerne... *träum*...

Nadine hat gesagt…

bin auch immer ganz "neidisch" auf die Bäckeranlage...

phreni hat gesagt…

@ines: mal sehen... ;-)

@all: ich bin ein gewohnheitstier. bzw. habe abends oder am wochenende nicht die energie, grossartig ausflüge zu machen. ich könnte mir vorstellen, dass das vielen auch zu monoton wär.

IneS. hat gesagt…

Nö, mir bestimmt auch nicht... Bin eigentlich auch eher ein Faultier ;-)...