Donnerstag, April 20, 2006

krank

...ist er wieder mal, der kleine. gestern hatte ich noch gedacht, dass er jetzt aber ganz schön lange gesund gewesen ist. bestimmt einen ganzen monat oder so... das hat sich offensichtlich gerächt. tobias hatte heute früh leichte temperatur und heute abend 39.7. er war aber tagsüber trotzdem viel draussen, weil er nicht sooo schlecht drauf war. da er weder schnupfen noch husten hat, tippe ich mal auf die zähne. er sagt auch, dass ihm die backe weh tut. allerdings bin ich nicht sicher, ob ich ihm das nicht "antrainiert" habe.
bald sollte meine mutter zur verstärkung einreisen, morgen oder samstag kommt dann auch mein papa. ich muss nämlich unbedingt arbeiten morgen. am 15. mai ist projektstart von unserem grossen kommunikationsprojekt für die stadt und es ist noch unendlich viel zu tun bis dahin. das ist übrigens auch der grund, weswegen ich recht wenig blogge und blogs anschaue.

3 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

4 Wochen gesund! Das reicht aber auch. ;-)

neee... im Ernst: Gute Besserung an den "Verstecker".

Daniela hat gesagt…

Gute Besserung und viel Erfolg bei eurem Projekt!

Sandra hat gesagt…

Gute Besserung für Tobias!!! Und Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt!