Mittwoch, April 12, 2006

gereizt

... ist nur der vorname meines zustandes. ein dauernörgelndes kind früh am morgen ist nicht schön, gar nicht schön. wie kann man bloss alle 20 sekunden etwas finden, das einem nicht passt?!
ich hoffe mal innig, dass die letzten backenzähne dran schuld sind. sonst dreh ich noch durch. ich bemühe mich ja wirklich darum, geduldig zu sein. aber in meiner genervtheit schimpfe ich mit tobias, er soll endlich zu jammern aufhören, weil mich das wahnsinnig macht. natürlich hat das genau die gegenteilige wirkung, nämlich dass er noch mehr jammert. aber ich platze sonst einfach. scheiss-teufelskreis! ich brauche ferien, mindestens ein halbes jahr lang.

10 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

die mutter, die nicht irgendwann mal im laufe des tages ausrastet lügt oder nimmt drogen!
10-12 stunden dauernörgelton hält doch kein mensch aus

wenn man sich die ganze zeit mühsam beherrscht, ist es nachher umso schlimmer... ich gehe oft ins bad und trete gegen den mülleimer

IneS. hat gesagt…

*farben-farben* *blumen-blumen* :-) Oh, ich seh so viele bunte Farben und Blumen, Ihr auch? Und die drehen sich so lustig im Kreis... ;-)

Anonym hat gesagt…

kann nur das "buch zum zustand" empfehlen: jutta bauer: schreimutter - hat mir in vielen phasen aus der seele gesprochen... sabine

Sandra hat gesagt…

Los, Vreni, lass uns abhauen, irgendwo in Süden, Sonne, Strand... *träum*

Frau Pea hat gesagt…

Darf ich mit in den Süden? Mich nervt nur das "große" Kind derzeit viel mehr...immer noch...

phreni hat gesagt…

@barbara: ich hab aber nicht mal die entschuldigung, dass ich mir 10-12 stunden dauernörgeln anhören muss. das monsterchen geht ja in die krippe... aber die 2 stunden morgens und 2 stunden abends reichen mir an solchen tagen schon...

@natalie: welches "grosse" kind?! der göttergatte? bzw. wieso immer noch? hab ich was verpasst?

phreni hat gesagt…

@sabine: bestellt! :-D

Frau Pea hat gesagt…

Ja, der Gefährte für den Lebensabschnitt..seit Monaten gräßliche Tiefs, ab und an mal Hochs. Will ich aber in Finns Blog nicht breit treten.

phreni hat gesagt…

@natalie: wie du dir vorstellen kannst, kann ich diesbezüglich wirklich mitfühlen. naja, wenn du magst, kannst du mich ja anmailen über das profil. alles gute euch dreien!

Frau Pea hat gesagt…

Danke schön! Ich maile Dir bald mal.