Donnerstag, April 06, 2006

genervt

heute bin ich genervt. obwohl tobias gut geschlafen er hat und nur ein mal heute nacht gemotzt, ist aber von alleine wieder eingeschlafen.
er ist soooo ungeduldig! okay, es ist mir klar, dass man dem wohl nur mit gut zureden und selber geduld an den tag legen entgegnen kann. aber manchmal schaffe ich das einfach nicht. wenn er morgens 10 mal ein drama macht, weil er was nicht kriegt oder 15 sekunden warten muss, bis er etwas kriegt, hängt meine geduld dann auch mal am seidenen faden...

3 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Mach die Tür hinter Dir zu und schrei so laut Du kannst... ;)
Doofer Tipp, oder?

Ich bin momentan auch etwas leidgeprüft - ein krankes Kind ist heftig...

Frau Pea hat gesagt…

Oh ja, wenn man Geduld auch ersteigern könnte ;o) Finn ist unglaublich bockig, seit er laufen kann...keine Stunde ohne Drama!

Anonym hat gesagt…

keine 15 sekunden?
Ich durfte gestern nicht einmal meine jacke ausziehen, und warten konnte madame keine einzige sekunde.
dafür ist sie hete wieder das ausgeglichendste kind der welt.
wünsch dir gute nerven!

grüße
julia