Samstag, April 29, 2006

iq

Ihr Intelligenzquotient beträgt 135
Sie füttern Ihr Gehirn gewissenhaft wie ein Sammler mit einer Vielzahl von Fakten und Zahlen. Das macht Sie zu einem Faktensammler. Fachwissen und Daten beherrschen Sie im Schlaf. Ob Sie konzentriert sind oder nicht, Sie saugen jede Information auf wie ein Schwamm. Und Ihr Gehirn speichert alles wie eine riesige Festplatte.
Sie haben einen ausgeprägten Wortschatz und vermutlich genügend Vokabeln in Ihrem Gedächtnis, um ein Lexikon damit zu füllen. Ebenso gut jonglieren Sie mit Zahlen und erkennen Muster in Zahlenreihen.


das besagt zumindest dieser test. ich weiss schon, alles nur käse und wahrscheinlich haben wieder alle anderen einen höheren iq. ich habe aber keinen stift zur hilfe genommen und den test in 5 minuten gemacht. so von wegen chancengleichheit...

ps: und wieso fühlt sich dann mein hirn wie pampe an?!

5 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

126 Punkte

... aber bei der Auswertung... mußt ich doch echt zweifeln...

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Anonym hat gesagt…

Auch 135, auch ohne Zettel, Stift und sonstige Hilfsmittel, allerdings sicher nicht in 5 Minuten, da zwischendurch mein Winzling eine neue Windel brauchte.

Viele Grüße
Peggy

Michaela hat gesagt…

136 - allerdings in 10 Minuten und Stift und Zettel mußten auch mal herhalten. (Hab ich gebraucht um mich festzuhalten und nicht einzuschlafen. Gäääähn!)

Barbara hat gesagt…

131 Punkte (und zwischendrin kind gewickelt), bin auch ein analytischer mathematiker, sollte zur Börse... erkenne mathematische skelette...

HA...HA...HA...in mathe war ich immer eine pfeife

der test ist wohl eher ein unterhaltungsprogramm, glaube nämlich nicht, dass ich wirklich einen iq von 131 besitze ;-)

Anonym hat gesagt…

Von diesen Tests scheint es mehrere zu geben.

Der hier erwähnte ist allerdings noch unseriöser:
http://spitblog.schnittfest.de/?p=4

Viele Grüße
Lars