Mittwoch, April 05, 2006

kaufrausch

da verschiedene anderen bloging ladies fröhlich am ebay-ersteigern sind, bin ich dafür heute zum ersten mal zu einer kinderbörse gegangen. eigentlich wollte ich nur ein dreirad für tobias kaufen. das habe ich auch, ein puky für mehr geld als eigentich geplant. und ich habe natürlich auch sonst zugeschlagen *den-leeren-geldbeutel-schüttel*...

um die schuhe bin ich echt froh. tobias hat so breite füsse mit hohem rist, da ist eigentich der schuhkauf ohne anprobe gar nicht empfehlenswert. aber erstens fand ich die schuhe sehr schön, zweitens sind sie sehr gut gemacht (lederinnensohle, sowas hab ja nicht mal ich ;-)) und drittens hatte ich wirklich das gefühl, dass sie vom schnitt her passen. zudem hätte ich sie auch zurückbringen können. aber siehe da, mein mutterauge hat sich nicht getäuscht. das rotkarrierte hemd hat mich sehr an jariks hemd erinnert, und das andere ist ein appenzeller sennenhemd.

2 Kommentare:

Frau Pea hat gesagt…

Mein armer Geldbeutel! Ein neues mögliches Kauferlebnis: Kindersachenflohmärkte!

Anonym hat gesagt…

Ja, dann können die beiden ja im Partnerlook herumlaufen! Nur Schade, daß die Bäckeranlage nicht auch bei uns um die Ecke ist...

Grüße aus dem Norden,

Birte