Donnerstag, Februar 16, 2006

wieder mal

wieder mal ist tobias krank. ich glaube es geht kein käfer in der krippe an ihm vorbei, zumindest kein bronchitis-käfer. :-(
nach fast einem monat relativer hustenfreiheit hat es ihn, begleitet von 39.4 grad fieber, wieder mal erwischt. der arme kerl.

so elend sah der kleine mann vorhin aus. wobei: bis um 19 uhr war er zwar für seine verhältnisse ziemlich ruhig, aber ganz guter dinge. dann gings rapide bergab. da ich eine kurze nacht prognostiziere, werde ich mich spätestens um 22 uhr ins bett begeben. oder nehme es mir zumindest wieder mal vor.

5 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Oh Gott, der sieht aber nicht gut aus, der Arme! Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser!

Allerbeste Wünsche von uns!

Sandra hat gesagt…

Gute Besserung für Tobias und eine GUTE Nacht für Dich!!!

Anonym hat gesagt…

Wir können uns die Hand reichen, Jarik ist auch krank, Bindehautentzündung, Schnupfen und Ohrenschmerzen...

Guten Besserung für Tobias und eine verhältnismäßig ruhige Nacht für Dich,

Birte

phreni hat gesagt…

danke für eure besserungswünsche!
@birte: an jarik natürlich ein herzliches "gute besserung!" zurück. ohrenschmerzen sind ganz fies...

Anonym hat gesagt…

Armer kerl, wünsche euch daß es schnell vorbei geht und Dir natürlich auch eine gute nacht und gute Nerven.

Grüße
Julia