Freitag, Februar 17, 2006

komisch krank

tobias temperatur schwankte heute wild hoch und runter zwischen 38.2 und 39.5. aber er war ziemlich gut drauf. nicht, dass ich traurig darüber wäre, aber ich finde das schon etwas eigenartig. beim temperaturhöchststand von eben 39.5 heute nachmittag habe ich ihm ein zäpfchen verpasst, weil es mir unheimlich war. obwohl es stimmungsmässig nicht wirklich nötig gewesen wäre. blöd war einfach, dass ich nur heute früh mit ihm kurz zum einkaufen gegangen bin, aber am nachmittag war mir das zu riskant, wegen dem hohen fieber und dem regen draussen.
nun bin ich gespannt, ob es ihm morgen besser geht. davon hängt nämlich ab, ob tonja und sophie uns morgen besuchen und ob tobias am sonntag zu seinen grosseltern fährt für ein paar tage. hoffen wir mal...

Keine Kommentare: