Donnerstag, Februar 23, 2006

na toll! :-(

tobias' granny ist um 17 uhr wieder nach hause gefahren, nachdem sie tobias die letzten 5 tage hier betreut hat und die letzten beiden tage auch wieder gesund war. prompt hat tobias eben beim nachtessen kaum was gegessen und war sehr komisch drauf. habe also fieber gemessen und siehe da, wieder 39.5. verdammt nochmal, hört das denn nie auf?! ich dachte, wenn tobias mal etwas länger nicht in die krippe geht und nicht allen krippenbazillen ausgesetzt ist, kann er sich vielleicht etwas erholen. aber neeee...! jetzt ist er übrigens grad auf meinem schoss sitzend eingeschlfen, der arme kerl.
trotz meines jammerns ein herzliches dankeschön an jo für die unterstützung auf diesem weg. du hast dir deine ferien wirklich verdient! ;-)

4 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hey Tobias, werd schnell wieder gesund!!!

Gute Besserung aus Waldbronn

IneS. hat gesagt…

Da helfen wohl nur Gesund-Viren. Also von daher [weils ja schon bei so vielen geholfen hat]: Gute Besserung Tobias! Schau zu, dass du schnell wieder gesund wirst, damit sich Deine Mama nicht so viele Sorgen machen muß :-)!

Liebe Grüße von uns!

Anonym hat gesagt…

Oh, das tut mir leid. Ich kann mit Dir fühlen. Freue mich auch über jede Woche, die Hannes leidlich gesund in der Krippe verbracht hat. Bei uns war es die letzten Wochen auch heftig, erst Bronchitis, dann eine Woche Krippe, dann beginnende Lungenentzündung. Jetzt geht er seit zwei Wochen wieder, hat letzte Woche aber auch mit Fieber gekämpft, das waren aber glücklicherweise "nur" die Zähne. Meine KiA hat gemeint, ab April wird es dann besser, na toll. Vielleicht trösten Dich meine Zeilen ein wenig.

Liebe Grüße und ich wünsche Tobias gute Besserung

Peggy

phreni hat gesagt…

danke für die besserungswünsche.
@peggy: APRIL?! das sind ja noch 36 tage bis dahin. das heisst bei durchschnittlich 4 tagen pro infekt könnte er noch 9 mal krank werden.
in übrigen hatte tobias seine lungenentzündung letztes jahr ende mai.
hilfeeee!