Samstag, Februar 04, 2006

langer tag

heute bin ich gleich früh los mit tobias und 2einhalb stunden mit dem zug nach davos gefahren. dort habe ich mich mit meinen eltern getroffen, welche grad erwägen, sich dort eine ferien- und rentnerresidenz ;-) zu kaufen. wir haben uns 3 wohnungen angesehen, die mich nicht so begeistert haben. aber ich muss sie ja auch nicht bezahlen.
tobias hat sich wacker geschlagen, zumal der tagesablauf seine bedürnisse ziemlich ignoriert hat. meine eltern sind mit mir nach zürich gefahren, die ganzen zwei stunden fahrt nach hause war tobias wach und sogar einigermassen erträglich. eine leistung für ein kind, das fast nie auto fährt! :-) morgen werde ich versuchen, einen gänzlich tobias-gerechten tag zu gestalten.

tobias mit nonna und nonno.

2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Schon wieder mal so ein Neidbild - Tiefverschneit, Davos und dann auch noch Sonne...

Vielleicht kannst Du uns ja mal mit Deinen Eltern bekannt machen... Ferien in Davos, warum nicht??? ;-))))

phreni hat gesagt…

naja, noch haben sie ja keine wohnung. das wetter war herrlich, zugegeben. aber um ehrlich zu sein - pssst - ich find davos irgendwie ziemlich kleinkarriert. ist glaube ich nicht so mein ding. aber mal sehen...
ich mach dich gerne mit ihnen bekannt, sobald sie was haben ;-)