Montag, Februar 27, 2006

IMMER NOCH!

oder schon wieder... tobias war gut drauf heute. hatte aber von ca. 16 uhr an 39.5 fieber. langsam mache ich mir sorgen, dass was ernsthaft nicht stimmt. auf der anderen seite ist er den rest des tages gut aufgelegt und wenn dann das fieber kommt etwas weinerlich und schlapp. aber nichts im vergleich zu seinem zustand sonst bei hohem fieber. ich habe mir auch schon überlegt, ob das thermometer spinnt. da sich die gemessene temperatur mit meiner "fühl-wahrnehmung" deckt, glaube ich das eher nicht.

tobias hat sich nach dem abendessen eine ganze weile vergnügt brabbelnd im bad aufgehalten. wie das so ist, wenn sich die knilche zu lange selbst beschäftigen: irgend was stimmt nicht.

in die schublade ist er natürlich alleine geklettert, dann hat er vergnügt mit bürste, nagelfeile, haar- und nagelschere gespielt.

4 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Huch, der steht ja IN der Schublade!!! Gute Qualität - unsere Badmöbel wären unter Linas Last sicherlich zusammen gebrochen...

Anonym hat gesagt…

ich kenne auch keine einzige schublade in unserem Haushalt, die das ausgehalten hätte... aber so vergnügt wie er drein schaut, scheint die schublade ja noch nicht einmal geächzt zu haben. naja und kinder haben ja eh einen ganz anderen umgang mit gefahren.

phreni hat gesagt…

das badezimmer ist halt noch kein jahr alt. lange wird er das aber nicht machen können, mit seinen jetzt schon 14 kg...

IO hat gesagt…

Also ich kann berichten, dass unsere Küchen- und Kommodenschubladen das auch aushalten. Jendenfalls bei einem Gewicht von 12,5 kg.

Mehrmals täglich... allerdings immer "brav" nur die unterste. Deshalb lasse ich Eliano diese Bilder auch besser nicht sehen ;-)