Sonntag, Februar 19, 2006

immer noch fieber

nachdem ich heute nacht ungefähr 10 mal aufstehen musste wegen hustenanfällen und akuter nasenputz-bedürfnisse ("maaamaaaa! naaase!" und 2.30 und 5.30 uhr), hatte tobias heute früh immer noch 38 grad fieber. allerdings habe ich beschlossen, eine neue genesungstaktik auszuprobieren: ich werde einfach ignorieren, dass er krank ist. er verhält sich ja eigentlich auch nicht so. also bin ich heute morgen trotzdem mit ihm raus und es scheint ihm gefallen zu haben.

heute mittag ist dann tobias' granny angereist zur unterstützung und kümmert sich grad um ihn, weil ich im atelier eine besprechung hatte. jetzt werde ich schnell nach hause flitzen und sehen, wie es ihm jetzt geht. bin ja mal gespannt...
ach so: gestern ist tobias in meinem zimmer auf den bürostuhl mit rollen geklettert und hat das laptop geöffnet, das auf dem hohen sideboard lag. hilfe, jetzt ist mein baby nirgendwo mehr wirklich sicher vor dem anderen baby...

2 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Also ich hab mir schon sagen lassen, dass wenn die Kleinen fit sind, ruhig gut einpacken und raus an die frische Luft mit ihnen. Ausser sie sind schon in dem Alter, wo sie sich völlig verausgaben beim Toben/Fußballspielen/usw., weil sie dann überhitzen können (lt. KiÄ)...

Nadine hat gesagt…

Hi Vreni,

wie lang hat das gedauert mit dem Fieber-Haben bei Tobias? Paul hat seit gestern auch wieder zwischen 38,5 und 39. Ist aber eigentlich gut drauf. Und warst du immer gleich beim Doc?

LG Nadine