Dienstag, Februar 28, 2006

alle wieder da

tobias' papa ist gestern aus venezuela zurückgekehrt, ebenso eva (tobias patentante) aus mexiko. ich hoffe, ich kann mich jetzt irgendwie etwas erholen. ich merke, dass ich auf reservebatterie laufe. leider habe ich sowohl an der hochschule wie auch im atelier sehr viel zu tun. ich bin fürchterlich vergesslich und sollte dabei an tausend dinge denken. das geht grad gar nicht.
da hilft es zumindest schon ein kleines bisschen, wenn eva mal eine viertel stunde ein büchlein mit tobias anschaut.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja schön zu lesen, ein bißchen Erholung am horizont zu erkennen!
die beiden dürften ja außerdem voller sonne und wärme noch vollgetankt dem ekelhaften wetter gut standhalten können.

Liebe grüße
( habs noch immer nciht geschafft mich mal als blogger anzumelden), die tage bestimmt...
solange bin ich noch "sonstiges"
Julia

IO hat gesagt…

Vreni, falls Du eine schöne, exotische Insel kennst, auf die wir uns unbemerkt absetzen können ... ich bin dabei!

phreni hat gesagt…

@larissa: das fiese ist, dass ich ja "anrecht" auf urlaub alleine hätte. aber irgendwie will ich das gar nicht. ich hätte keine ruhige minute wenn ich wüsste, tobias ist krank. scheiss-muttergefühle...!
aber vielleicht gibt es ja eine insel inkl. kleinkindbespassungs-truppe und wellnessangebot für die ollen. ich horch mich mal um...

Sandra hat gesagt…

Ich will dann auch mit - krieche nämlich auch auf dem Zahnfleisch... sie schläft nachts einfach nicht mehr!!! HILFE

Barbara hat gesagt…

will auch mit auf die insel... oder wenigstens den kopf in den sand stecken. musste heute nacht 2 stunden mein brüllendes kind beruhigen.