Montag, März 21, 2011

unnötig

nicht nötig wäre gestern meine dumme bewegung gewesen, bei der ich mir das knie verknackst habe. ist mir schon lange nicht mehr passiert. ich kenne das, wenn ich zu lange oder mit zu viel gewicht das knie gebeugt habe, verschiebt sich irgendwas im inneren und ich kann es nicht mehr strecken. bzw. zum strecken muss ich irgendeinen widerstand überwinden, der dann mit lautem knacks und grossem schmerz wieder zurück in seine position geht. nur dass es diesmal – vermultich aufgrund allgemeiner steifheit und übermässigen gewichts – ganz besonders schmerzhaft und anhaltend ist.
wobei mir meine schwester erzählt hat, dass sie das auch hatte und das wohl mit dem knorpel zu tun hat. sie hat es operieren lassen. wenn es in ein paar tagen vorbei ist und keine weiteren folgen hat, kann ich damit leben. aber zwillinge und kaputtes knie, das geht gar nicht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh nein nicht das auch noch.Ich hoffe es geht inzwischen wieder besser?
Lg Jenny SSW 31plus 2