Mittwoch, März 16, 2011

neue namensvorschläge

gemäss dem grossen sohn sollten die zwillinge "shaun das schaf" und "dicke shirley" heissen.

7 Kommentare:

Natalia hat gesagt…

Er wird aber auch immer kreativer! Ich bin nach wie vor für Obi Wan ;-)

phreni hat gesagt…

@natalia: also eines obi und das andere wan? wären ja beiden unisex-namen... ;-)

IO hat gesagt…

Silencia behauptet auf ihrer grünen Schaf-Jacke von Frau Brüllen sei der "dicke Shaun" (Shirley) drauf. Vielleicht solltest Du sie - also Frau Brüllen - mal fragen, ob sie Dir dann auch einen dicken Shaun stickt ;-)

Natalia hat gesagt…

Nein, für das Mädchen wäre doch Prinzessin Lea, Königin Amidala oder einfach nur Padme gar nicht mal so schlecht, oder? ;-)
Ich bin gespannt, welche Namen es am Ende werden.

phreni hat gesagt…

@natalia: es werden ganz gewöhnliche, klassische namen. ohne irgendwelche film-assoziationen, ich kann dich beruhigen. ;-)

julia hat gesagt…

ich hatte früher im Konfirmandenunterricht tatsächlich mal einen Shaun.
Waren allerdings Amis.

Natalia hat gesagt…

@vreni: hätte ich auch nicht anders erwartet :-)