Donnerstag, März 31, 2011

heute neu im angebot

heute neu im angebot: erhöhte gallensäurewerte. schwangerschaftscholestase oder so. keine ahnung… ein medikament mehr schlucken. ansonsten alles okay.

(erwähnte ich bereits, dass ich keine lust mehr habe auf komische diagnosen?)

6 Kommentare:

Belle hat gesagt…

Kann ich voll und ganz verstehen. Irgendwann ist auch mal wieder gut. Zum Glück hast du ja nicht mehr lange und dann kannst du dich den Freuden der Neugeborenen widmen. ;)

Natalia hat gesagt…

Du Arme! Aber du hast ja nur noch ein paar Wochen vor dir. Halte durch!!! Du schaffst das.

stadtfrau hat gesagt…

uff, was es alles gibt. wie hat sich das denn bemerkbar gemacht?

stadtfrau hat gesagt…

uff, was es alles gibt! wie hat sich das denn bemerkbar gemacht?

phreni hat gesagt…

@stadtfrau: durch unglaubliches jucken in den beinen abends. habe ich aber schon länger und ich glaube, meine ärztin hatte das auch schon mal überprüft. jetzt wurde im krankenhaus auch nochmals ein bluttest gemacht um eine schwangerschaftsvergiftung auszuschliessen. niere + galle werden glaube ich durch mehrlingsschwangerschaft noch mehr belastet, wenn ich das richtig verstanden habe.

Anonym hat gesagt…

Alles Gute für die letzten Tage der Schwangerschaft- und die komischen Diagnosen sind jetzt sicher vorbei. Die Tests sind sehr nervig- aber ich hatte kurz vor Ende noch eine richrtig heftige SSvergiftung und war dann rückblickend doch sehr froh über die Testerei....
LG Sabine