von larissa und suse kam das stöckchen.
Die Regeln:
Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt acht Dinge von sich.
Wer das Stöckchen zugeworfen bekommt, schreibt das alles in seinen Blog rein, mitsamt den Regeln. Nun überlegt man sich, an welche acht Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiter reicht. Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/Kommentar in den Blog.
na gut, dann halt… keine ahnung, was ich nicht schon berichtet habe und was nicht.
1. alle nennen mich bei meinem zweitnamen.
2. ich habe schuhgrösse 43.5. :-(
3. als ich klein war, hatten wir einen neapolitanischen mastino. ich habe trotzdem angst vor hunden. was wohl daran liegt, dass ich den hund immer als meinen bruder und nicht als hund wahrgenommen habe. ich habe das arme tier auch mal volle kanne ins ohr und in die nase gebissen und er hat mir kein haar gekrümmt.
4. ich bin seit 15 jahren vegetarierein, allerdings keine konsequente. ich esse fisch. letztens dachte ich, ich könnte wieder mal fleisch essen und habe von einem chicken-nugget von t probiert. örghs!
5. mein ex (der vater des sohnes) wohnt zwei häuser weiter in einer wohnung derselben genossenschaft. von meiner küche sehe ich in seine küche. das finde ich ziemlich doof.
6. ich bin in zürich eigentlich immer mit dem fahrrad unterwegs, auch bei regen. zum einen, weil autofahren in der stadt der totale horror wäre und zum anderen, weil die öv-verbindungen meiner wichtigsten wege schlecht sind. obwohl der öv in zürich eigentlich sehr gut ist. zudem mache ich sonst keinen sport.
7. ich bin wohl nicht so spannend. mir fällt nämlich nix mehr ein…
8.
2 Kommentare:
Oh schön, ein Bild vom Mastino! Den hattest du ja irgendwann schon mal erwähnt.. Bin nämlich auch mit einem aufgewachsen.
Fünzehn Jahre fleischlos, stark, ich auch :)
Und noch sympathischer: deinem Kind deine Eßgewohnheiten nicht aufzwingen wollen, wie so viele radikale Fleischverächter-Spinner...
Kommentar veröffentlichen