Donnerstag, Juli 19, 2007

wieder da

bin gestern spät ziemlich erholt zurückgekehrt. bilder habe ich sehr wenige gemacht udn werde mal schauen, ob es was zu zeigen gibt. morgen, oder übermorgen. dem sohn ging es bei der granny derweil sehr gut und er will auf jeden fall bald wieder hin. allerdings würde er glaube ich gerne auf die aggressiven gunzwiler monstermücken verzichten. das stadtlomd sieht wirklich ziemlich übel aus, der arme kerl. vermisst hat er mich offensichtlich nicht. ich ihn aber schon. und habe mich heute wie doof gefreut, ihn wieder zu sehen.

1 Kommentar:

Natalia hat gesagt…

Mir geht es jetzt genauso. Ich vermise Max sooo sehr. Er scheint sich aber puddelwohl zu fühlen und uns nicht im gerigsten zu vermissen :-( Ganz schon gemein!!!
Am Monatg fliegen wir und ich kann kaum erwarten, ihn wider zu sehen!!!