Donnerstag, Juli 05, 2007

neue erfahrung

zum ersten mal in meinem leben habe ich heute video-gechattet. :-D
und dann auch gleich noch zwei mal.

(okay, wirklich hipp ist das nicht, ich weiss es ja…).

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

LOL! Welcome to the virtual world!
Aber nicht auch noch bei SecondLife anmelden, ok?

Sei froh, dass du erst jetzt damit anfängst, vor ein, zwei Jahren war das noch der Horror. Schätze mal bei dir war's recht angenehm, ohne Aussetzer und mit Bild und Ton synchron?

phreni hat gesagt…

ich habe erst seit ein paar monaten eine eingebaute kamera im laptop. hat einwandfrei funktioniert, ohne ruckeln. allerdings finde ich es etwas unangenehm, dass man das gefühl hat, man müsse "gut" aussehen.

Anonym hat gesagt…

hast du auch ein macbook? *g* so rein optisch könnte es zu dem beitrag oben gut passen :) gut, das teil, oder?

das gefühl geht mit der zeit weg. hab häufig morgens nach dem aufwachen gechattet, da lag ich noch im bett und sah dementsprechend aus...aber das kommt wohl auch auf das gegenüber an...wenn der/die/das dich morgens noch nie so gesehen hat und es möglichst auch (noch) nicht sollte, dann besser ma in den spiegel gucken vorher ;)

geh übrigens gleich zum heilpraktiker, bin mal gespannt, was die so sagen zu meinem virus-kuddelmuddel!

phreni hat gesagt…

ne, du, ich habe ein macbook PRO! :-P

und ich bin gespannt, was der heilpraktiker meint.